21.01.2023 Hamster der Woche: Batja – eine kleine Prinzessin auf der Suche nach ihrem Schloss

image_pdfimage_print

Die hübsche Batja möchte sich bei euch als Hamster der Woche vorstellen. Seit mehreren Monaten wartet die kleine Prinzessin auf ihren richtigen Schlossherrn bzw. ihre richtige Schlossherrin.

Vom vielen Warten ist sie schon sehr gelangweilt und schläft daher immer länger und länger….

Als Batja im Alter von rund einem Monat mit ihren fünf Schwestern zur Hamsterhilfe kam, war sie noch voller Hoffnung, ganz schnell einen ihr angemessenen Herrschaftssitz zu finden.

Nun dauert es ja nun schon eine geraume Zeit an und Batja mangelt es mittlerweile an Zuversicht.

Derzeit steht sie zwischen 22 und 23 Uhr auf und ist relativ zurückhaltend im Umgang mit den Menschen. Vielleicht kannst aber du der hübschen Prinzessin ein Freund sein und ihr ein schönes und fein umsorgtes Leben schenken. Eben so, wie es einer Prinzessin gebührt, mit viel Aufmerksamkeit und Annehmlichkeiten.

Für Batja wäre ein Gehege mit Dauerauslauf das größte Geschenk, welches du ihr machen kannst. Aber auch jemand, der vielleicht länger am Abend auf den Beinen ist und ihr so regelmäßigen Auslauf ermöglichen kann, wäre ideal für sie.

Ganz besonders liebt Batja das Buddeln im Sandbad oder sportliche Aktivitäten im Laufrad und auf einem Laufteller.

Wenn du dich mit viel Geduld und Liebe der Kleinen annehmen magst, dann melde dich bitte bei der zuständigen Vermittlungsstelle momo@hamsterhilfe-nrw.de. Vorab kannst du weitere Informationen zu den Vermittlungsvoraussetzungen und auch zu Batja in ihrem Steckbrief finden.

Klick hier: Link zum Steckbrief

Batja wohnt in 34431 Marsberg.

_______________________________________________________

Diese beiden Hübschen wünschen sich auch so sehr ein endgültiges Heim:

Banju in 34431 Marsberg

und

Doris in 28816 Stuhr bei Bremen

Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.