Lebenspatenschaften zu Weihnachten verschenken

image_pdfimage_print

 

Die Möglichkeit, Lebenspatenschaften zu Weihnachten zu verschenken, hat in letzten Jahren großen Anklang gefunden, worüber sich unsere Dauerpfleglinge und der Hamsterhilfe NRW e.V. sehr gefreut haben. Auf diesem Weg möchten wir wieder vielen Menschen die Möglichkeit geben, am Leben eines süßen Patenhamsters teilzunehmen.Eine Lebenspatenschaft ist ein Geschenk an sich oder an andere und ist nicht nur ein kurzer Moment der Freude zur Weihnachtszeit, sondern begleitet den Beschenkten mit ins nächste Jahr. Im Hamsterhilfe NRW e.V. Forum wird auch über alle Dauerpfleglinge regelmäßig berichtet, so dass die Lebenspaten ihren Schützling begleiten können.Lebenspatenschaften verschenken geht ganz einfach. Dieser Link hamsterhilfe-nrw.de/?page_id=1806 führt zu unserem Spendenportal. Dort kannst du online alle benötigten Informationen eingeben. Du hast die Möglichkeit eines SEPA-Lastschrifteinzuges oder du überweist deinen Wunschbeitrag selbst.Du kannst uns die Informationen auch in einer Mail an pate@hamsterhilfe-nrw.de mitteilen und/oder Fragen zu unseren Patenschaften stellen.

Sofern du eine Lebenspatenschaften verschenkst, sieht die weihnachtliche, persönliche Verschenkurkunde ungefähr so aus:

Als Geschenk einer Lebenspatenschaft an dich selbst, erhälst du auch zu Weihnachten eine persönliche Lebenspatenschaftsurkunde. Sie bleibt bis dahin als Überraschung noch bei uns.

Bitte berücksichtige, dass für die Zustellung der Urkunde ca. 1 Woche Vorlauf gerechnet werden sollte. Darum bitte frühzeitig bei uns melden & Spende überweisen – oder als Neujährchen verschenkenDu hast die Auswahl zwischen vielen Hamstern des Hamsterhilfe NRW e.V., die der Tierschutzverein ihr Leben lang liebevoll auf artgerechten Pflegeplätzen umsorgt.
Diese Hamster suchen Lebenspaten zu Weihnachten (über den Link kommst zu jeweiligen Lebensgeschichte):

Friedrich – grauer Star, aber munter wie ein Jungspund

Hahlen – mit Leichtigkeit durchs Leben

Hetti – nur 50% Ohren, aber ab jetzt 100% Glück

Honolulu – eine scheue Seniorin darf bleiben

Hop Sing – kleiner Chinamann mit Klumpfuß

Iwana – Seniorin mit erhöhtem Tumorrisiko

Jacob – als Senior endlich ein richtiges Hamsterleben kennengelernt!

 

Keks – manchmal kommt es anders als man denkt

Kidi – gekommen, um zu bleiben

Kiwi – das Alter hinterlässt seine Spuren

Knippex – kleines Wölkchen mit Handicap

Lasse – wo ist mein schönes Fell hin?

Ludwig – einer von vielen und doch so einzigartig

Madalina – ich mache mir das Leben wie es mir gefällt!

Miri – beinahe schief gegangen, doch nun kämpfe ich ums Großwerden

Noah – der „Glückshamster“

Peanut – Hybridengeschwister mit fiesen Entzündungen. Wird irgendwann doch noch alles gut?

Peeta Puddingteilchen – ein Goldiboy dem die Haut Probleme bereitet

Rana – nicht gewollt, aber jetzt endlich angekommen

Rubin – alt, nicht klapprig!

Sayuri – noch so jung & so viel mitgemacht

Thor – Erbveranlagung für Tumore

Tiu – Erbveranlagung für Tumore

Whiskey und die Folgen der Gruppenhaltung

Wir freuen uns, wenn du den Hamsterhilfe NRW e.V. durch eine Geschenkpatenschaft unterstützt. Teile auch gerne diesen Beitrag nach Facebook, um so Notfellchen zu helfen.
Share
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.